Über uns

Wir stellen vor: Marcel, Micha die Gründern von den Marken growbro und sptreetherm.

Wie sind ein junges Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Menschen die Natur wieder näher zu bringen. Zudem wollen wir die Hektik des Alltags vergessen lassen und das Bewusstsein stärken sich über die kleinen Dinge zu erfreuen.

Die Frage in einer so schnelllebigen Welt, in der wir alles in unerschöpflichen Rahmen kaufen können ist jedoch: Wie schaffen wir das?

Da wir selber gebürtige Dorfkinder sind, die es irgendwann in die große Stadt verschlagen hat und auch wir schnell durch die Hektik des Alltags gefangen waren kam uns schnell DIE Idee.

Pflanzenanzucht! Ja, Du hast richtig gelesen. Ob nun durch die Erinnerungen aus dem heimischen Garten oder an die Experimente im Biologieunterricht bei dem sogar akribisch Protokoll geführt wurde. In all diesen Momenten erinnern wir uns an die Freude, den Tatendrang und die Motivation vom Säen, zum ersten erfolgreichen Keim bis hin zur ausgewachsenen Pflanze. Wenn dann sogar Früchte oder Gemüse geerntet werden konnten waren wir überaus stolz, denn wir haben das geschafft.

Leider hat es nicht immer geklappt, was uns aber nicht abhielt es nach einem Misserfolg erneut zu versuchen.

Egal wie es ausfiel, unsere Freude und Neugier haben wir nie verloren und was wir damals nicht wussten: Wir haben gelernt natürliche Dinge zu schätzen und haben unser Bewusstsein sowie unsere Verantwortung für die Umwelt gestärkt.

Wir bieten dir mit growbro genau dieses Erlebnis an. Sei neugierig und erlebe die Natur durch den Blick einer Pflanze. Durch Deine Pflanze, durch Deinen kleinen Bro.

Mit growbro stellen wir Dir einen Freund an die Seite der für dich da ist wenn Du es ebenfalls bist. Einen den Du vom Anfang bis zum Ende seiner Entwicklung begleitest. Der Dir das Bewusstsein für Dich und das Natürliche wiedergibt. Neben diesen Punkten erlebst Du auch wie Du langsam wieder lernst natürliche Dinge zu entdecken und schätzen zu lernen.

growbro, mehr als ein normales Pflanzenanzuchtset.

Wir wünschen dir viel Freude mit Deinem Bro und hoffen Ihr zwei entwickelt Euch gemeinsam zu einem starken Team.

 

ES GEHT WEITER

Wir haben unsere zweite Marke an den Start gebracht, spreetherm. Durch viel ausprobieren und recherchieren haben wir es uns nun auch zur Aufgabe gemacht natürliche Pflege als DIY-Variante für Zuhause anzubieten - Entdecke spreetherm

 

ZUM SHOP